Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 202 Ergebnisse

Occo Konferenztisch

Occo Konferenztisch

Das perfekte Zusammenspiel aus organischer Form und klaren Geometrien. Passend zum Stuhlsortiment gibt es zudem ein Tischprogramm: Das wahlweise mit Lenkrollenausgestattete Tischgestell aus Stahlrohr nimmt die Konturen des Sternfußgestells auf, und dieTischformen spiegeln das Zusammenspiel aus organischer Form mit klaren Geometrien wider. Je nach Nutzungskontext, benötigter Platzzahl, Raumgröße und -charakteristik stehen quadratische, rechteckige, runde und ovale Formate zur Wahl, die als direktbeschichtete Feinspanplatten, echtholzfurnierte MDF-Platten, durchgefärbte Platten aus HPL (High PressureLaminate) oder aus massivem Eichenholz ausgeführt sind.
Konferenztisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Infinity Oval Ellipsen Form Auswahl Form Farbe Größe

Konferenztisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Infinity Oval Ellipsen Form Auswahl Form Farbe Größe

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch ovaler Tisch in Ellipsenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 2-motorig bzw. mit 2 Motoren, je einer am Fuß Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom Tischplatte gerundet Plattengröße Tiefe 60 bis 120 cm Plattengröße Länge 111 bis 250 cm Säulengestell rund Fußausleger gerundet universell einstellbar Länge 110 - 200 cm Tiefe 75 cm Gestellhöhe 61,5 bis 127,5 cm CH Zolltarifnummer: 94039010 Ursprungsland: Malaysia Actiforce ATI-PENDO-PRO-870-SLS-WAHL EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Rondana Auswahl Form Farbe Größe Lichtenfels Oberfranken Salzburg Willich Quickborn Linz Wilhelmshaven Coburg Freiburg Hemer ati0902221736 Actiforce ATI-PENDO-PRO-870-SLS-WAHL EAN Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Rondana Auswahl Form Farbe Größe Tischplatte in Farbe und Größe nach Wahl Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot Tischgestell mit elektrischer Höhenverstellung Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 Steuerung erfolgt über Auf-Ab-Steuerung mit extra sanfter Start-/Stopfunktion Spindel-Hebesystem 66 cm Hub (39 mm/s) geringer Energieverbrauch 220 - 230 V Austauschbarer Stecker Dynamische Kapazität 80 kg Lautstärke < 55 dB Abmessungen: Breite 110 - 170 cm Tiefe Plattenträger 60 cm Tiefe Fußausleger 75 cm Gestellhöhe bei motorischer Verstellung 61,5 bis 127,5 cm Säule 6 x 10 cm Gewicht 30 kg Verpackungsgröße einzelner Tisch: Breite 96 cm, 28,5 cm Tiefe, 18,5 cm Höhe Verpackungsgröße Palette (20 Stück): Breite 114 cm, 113 cm Tiefe, 106 cm Höhe Optionen: Satz Universalrollen mit 4 Stück davon 2 feststellbar für alle Bodenbeläge, Rolle 7,5 cm hoch, gesamte Erhöhung um 8,5 cm, Achtung: Nur Nachrüstbar, wenn Tisch von uns. Umbau erforderlich! Kabelwanne in schwarz RAL 9005, silber RAL 9006 oder weiß RAL 9016 (Länge 120 cm, Breite 92 cm) Kabelspirale in schwarz RAL 9005 oder silber RAL 9006 (Länge 124,7 cm, Breite 50 cm) Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 4 Tischhöhen und LED-Display für Höhenanzeige Auf Anfrage auch als 90° oder 135° Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt und kartonverpackt Zustand: Neu und originalverpackt Für dieses Produkt erhalten Sie 5 % Skonto bei Überweisung vorab. Rheinstetten Innsbruck Wilnsdorf Lichtenfels Oberfranken Salzburg Willich Memmingen Chur Hennef Sieg
Stationäre Tisch-Stuhl-Einheit

Stationäre Tisch-Stuhl-Einheit

Stationäre Tisch-Stuhl oder Tisch-Bank-Einheiten sind einfach in der Handhabung und optimal in der Flächennutzung. Mit großer Erfahrung im Bau von Klapptischen, bieten wir ausgereifte Modelle, zeitgemäße flexible Fertigung und kurze Lieferzeiten. Stationäre Tisch-Stuhl-Einheiten finden Verwendung in Werkstätten, Kantinen und Pausenräumen. Bei der Konstruktion der Tisch-Stuhl-Einheiten und der Auswahl der Materialien wurde eng mit kompetenten Fachleuten zusammengearbeitet. Konstruktion: Fest verschweißte Stahlrohrkonstruktion mit Bodenauflagen aus Rechteckrohr (kein Schmutz- oder Kippenfänger). Gestell und Sitz auswechselbar, Lehnenabstand 162 oder 182 cm. Sitze und Rückenlehnen sind mit der Rohkonstruktion fest vernietet. Die Tischplatten sind mit U-Profilen an den Gestellen verschraubt. Alle Stahlteile sind wahlweise in folgenden Farben pulverbeschichtet: RAL 7016 anthrazitgrau, RAL 9006 weiß-aluminium (silber) und RAL 8014 sepiabraun. Auf Wunsch in anderen aktuellen Farben erhältlich. Tischplatten aus stabiler, kunststoffbeschichteter Spanplatte, grau, beige oder nach Wunsch in aktuellen Farben, 19 mm stark mit Weich-PVC-Umleimer, Tischhöhe 74 cm, Größe 120 x 60 (4 Personen) oder 180 x 60 cm (6 Personen). Sitze und Rückenlehnen aus Formschichtholz, natur- oder mahagonifarbig lasiert und lackiert, mit der Rohrkonstruktion fest vernietet. Die Sitze mit Lehne sind starr oder drehbar. Montage:: Gestelle im Boden (bauseits) verschrauben. Tischhöhe: 74 cm Größe: 120 x 60 cm (4 Personen) oder 180 x 60 cm (6 Personen) Farben der Stahlteile: RAL 7016 anthrazitgrau; RAL 9006 weiß-aluminium (silber); RAL 8014 sepiabraun
Eurobox Spindschrank  STANDARD 3ER

Eurobox Spindschrank STANDARD 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
gemischte Brocken

gemischte Brocken

suchen gemischte Brocken aus der Kunststoffteile-Herstellung Wir suchen gemischte Brocken aus Spritzguss oder Extrusion aller Art. Verpackung je nach Möglichkeit in Big Bags, Gitterboxen oder auch in loser Schüttung.
Intavis Stauraumsystem  / Büroschränke

Intavis Stauraumsystem / Büroschränke

Stauraum für das gehobene Büroambiente. Schafft ausreichend Platz zur Archivierung, strukturiert offene Büroflächen. • Architektonisch klare und schlüssige Formensprache in logischer Rasterung • Hochwertige Materialien und Beschlagtechnik • Hervorragend geeignet zur Planung bzw. Strukturierung von „Open-Space-Bereichen“ • Zahlreiche Varianten bei Schranktypen und Stauraum¬möbeln für den Arbeitsplatz • Breites und durchgängiges Maßspektrum • Verfügbar als Stand-, Roll- und Technikcontainer • Hochwertige Push-to-open-Beschläge • Variantenreiche Auswahl • Zahlreiche Dekore und Farbkombinationen
Beratung/ Druckberatung für Druckerzeugnisse Ihres Unternehmens

Beratung/ Druckberatung für Druckerzeugnisse Ihres Unternehmens

Unsere Beratungsservices helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Druckprojekten herauszuholen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Druckprodukte, der passenden Papierwahl und den optimalen Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten. Mit unserer professionellen Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Verbandskasten/Verbandsschrank/ Schrank für Verbandsmaterialien/Medizinschrank FC01

Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand mit Schloss. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Hochwertiger Verbandskasten zum Aufhängen an der Wand. Aus 1mm starkem pulverbeschichteten Metall in weiß mit Beschriftung. Geeignet für Verbandsmaterial nach DIN13157 (für Betriebe bis 50 Mitarbeiter).
Unternehmensberatung, Beratung,  Beratungs-Dienstleistungen

Unternehmensberatung, Beratung, Beratungs-Dienstleistungen

Unsere persönliche Beratung stellt sicher, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Wir verzichten auf unpersönliche Telefongeschäfte und setzen stattdessen auf direkte Kommunikation. Dies ermöglicht es uns, tiefgehend auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. [Beratung, Beratungen, Beratungsservice, Beratungs-Service, Beratungsdienst, Beratungs-Dienste, Beratungs-Dienst, Beratungsdienste, Beratungs-Dienstleistungen, Beratungsleistung, Beratungsdienstleistungen, Beratungstätigkeiten, Beratungsarbeiten, Beratung für Anlage, Beratungs-Arbeiten
Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518

Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518

Flanschverbindungen ISO 6162 / SAE J518 Havit SAE Flansche sind vielfältig verwendbar. Unter anderem kommen diese in verschiedenen Bereichen der Mobilhydraulik zum Einsatz, beispielsweise bei Baumaschinen, Landmaschinen, Forstmaschinen und Förderanlagen – oder aber auch in der Industriehydraulik. Mögliche Anwendungsgebiete sind hier zum Beispiel Aluminiumdruckgussanlagen, Walzwerke, hydraulische Pressen und Sinteranlagen. Havit SAE Flanschverbindungen haben gegenüber handelsüblichen Verschraubungen vor allem den Vorteil, dass sie zumeist deutlich höheren Drücken (bis zu 400 bar) standhalten und in den verschiedensten Formen erhältlich sind, beispielsweise als Adapterflansch, als Festflansch, als Block oder als geschweißte/gelötete Verbindung. Wir bieten unsere Havit SAE Flanschverbindungen sowohl in 3000 PSI von der Größe ½“-5“ als auch in 6000 PSI von ½“ – 3“ an. Sie erhalten unsere Flansche sowohl aus Stahl als auch aus Edelstahl der Güte 1.4404. Die Stahlteile erhalten Sie hierbei entweder blank oder mit einer galvanisch verzinkten Oberfläche.
Bauschutt entsorgen

Bauschutt entsorgen

Bei Umbau oder Renovierung fällt schnell viel Baumüll an. Wenn Sie mit einem Container Bauschutt entsorgen, ersparen Sie sich das lästige Hin- und Herfahren zwischen Haushalt und Deponie. Erlaubt sind mit einer Kantenlänge unter 60 Zentimetern: Ziegelsteine, Natursteine, Dachziegel, Fliesen, Keramik, Pflastersteine, Gehweg- und Terrassenplatten, Beton. Folgende Teile dürfen zwar nicht in den Container für Bauschutt. Dennoch können Sie diesen Abfall von der Firmengruppe Haaf entsorgen lassen – lediglich auf einem anderen Entsorgungsweg: Gasbetonsteine, Gips und Rigips, Holz, Baumischabfälle, Kunststoffe, Dämmstoffe und Isoliermaterialien, Folien, Papier, Tapetenreste, Flaschen, Eimer, Essensreste, Erde, Kontaminierter Boden, Asphalt. Dämmstoffe, Isoliermaterialien und Styropor können Sie bei uns ebenfalls entsorgen. Diese Materialien müssen jedoch in Spezialsäcken verpackt angeliefert werden. Auch Eternitplatten und Asbest können Sie in Spezialsäcken zu uns bringen. Auch die nötigen Big Bags oder KMF-Säcke erhalten Sie bei unserem Containerdienst. Je nach Umfang stellen wir einen Container von drei bis 30 Kubikmeter bereit.
Broschüren

Broschüren

Broschüren sind ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sie bieten eine umfassende Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und potenzielle Kunden zu überzeugen. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungsarten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können zwischen Faltbroschüren, Katalogen oder Magazinen wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Broschüren mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Eine gut gestaltete Broschüre kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
hochwertige Gebäudetechnik

hochwertige Gebäudetechnik

Eine besondere Herausforderung bei der Gebäudetechnik im Hotelbau liegt in der Logistik. Der reibungslose Betrieb – von der Klima- bis zur Küchentechnik – muss ständig gewährleistet sein: 24 Stunden täglich, auch während einer Modernisierungsphase. Wir verfügen über die nötige Erfahrung und Manpower, um durch terminliche und montagetechnische Flexibilität auch im Rahmen knapper Zeitpläne optimal agieren zu können.
Bauschutt entsorgen in Neumünster & Umgebung

Bauschutt entsorgen in Neumünster & Umgebung

Sie planen eine umfassende Renovierung oder sonstige Bauvorhaben, bei denen Bauschutt anfällt? Die Behrendt Rohstoffverwertung GmbH hilft Ihnen bei der fachgerechten Entsorgung. Mit einer durchdachten Entsorgungslösung kann Bauschutt nahezu vollständig und umweltfreundlich wiederverwertet werden. Sie haben die Möglichkeit, einen Container für mineralischen Bauschutt oder Baumischabfall zu bestellen. Unsere Abfall-Profis unterstützen Sie bei der Entsorgung von Baumüll und stellen Ihnen den passenden Container bereit. Bestellen Sie jetzt in unserem Shop. Als Bauschutt werden mineralische Materialien bezeichnet, die bei Baumaßnahmen anfallen. Fremdabfälle im Bauschutt sollten vermieden werden, um eine umweltschonende Aufbereitung zu gewährleisten. Zum mineralischen Bauschutt zählen unter anderem Mauersteine, Dachziegel, Putz, Porzellan, Keramik, Natursteine und Beton. Nicht jeder Abfall darf im Bauschutt-Container entsorgt werden. Gefährliche Abfälle, Schornsteinabbruch, Dämmstoffe, Kunststoffe, Holz, Glas, Metalle, Garagen- und Werkstattböden, Leichtbaustoffe wie Rigipsplatten oder Porenbetonsteine (Ytong®) sowie Schiefer gehören nicht in den Bauschutt-Container. Für verschiedene Abfallarten kann der Baumischabfall-Container eine unkomplizierte Lösung sein. Sind Sie unsicher, welche Container-Lösung die beste ist? Unsere
Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett aus Indonesien Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Lohnvermahlung

Lohnvermahlung

Lohnvermahlung von thermoplastischen Kunststoffen, PE, PP, ABS; PS, ABS, TPE usw.
Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO

Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO

Verbotsschild "Schalten verboten", ASR / ISO, Magnetfolie, Ø 200mm Norm: ASR A1.3 / ISO 7010 Material: Magnetfolie Farbe: weiß Durchmesser: 200 mm Art: Sicherheitszeichen Form: Ronde Symbol: Schalten verboten Versandgewicht: 0,060 KG Verbotsschild Schalten verboten, gemäß ASR A1.3/P031, DIN EN ISO 7010/P031, für den Innen- und Außeneinsatz, optimal bei häufig wechselnder Kennzeichnung bei Wartungsarbeiten, an Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen, Material: Magnetfolie, temperaturbeständig von -15 bis +70°C, resistent gegen viele Chemikalien, Durchmesser: 200 mm Mengenrabatt je Stück exkl. MwSt. 1 Stück 22,20 € 11 Stück 18,15 € 31 Stück 16,15 € 51 Stück 15,70 €
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Rechtecktisch / Klapptisch / DEMUS 2

Rechtecktisch / Klapptisch / DEMUS 2

Klapptisch Modell Demus 2, Vierfussgestell auf Gehrung ohne Bügel Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 35 x 2 mm, auf Gehrung gearbeitet, verchromt, mit Höhenausgleichschrauben. Das Klapptischmodell vereint alle Merkmale, die bügellose Klapptische aufweisen müssen. Die hohe Standfestigkeit überzeugt ebenso wie ihre einfache und intuitive Bedienung. Durch die integrierte Verschiebung des Gestells klappen die Tischbeine nebeneinander ein und ermöglichen eine geringeStapelhöhe. Rechtecktisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 35 x 2 mm, auf Gehrung gearbeitet, verchromt, mit Höhenausgleichschrauben, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung. Stoßfester und kratzfester Klapptisch Modell DEMUS 2 Dieser Klapptisch hat eine HPL Schichtstoffplatte die sehr robust und strapazierfähig ist. Gleich das Modell DEMUS 2 für Ihre Gemeinde bestellen. Das Modell DEMUS 2 ist ein Klapptisch, der sich hervorragend für die moderne Gemeindearbeit eignet!
CubeTec Arbeitstische - Ergonomie, Funktionalität und Qualität für Ihren Arbeitsplatz

CubeTec Arbeitstische - Ergonomie, Funktionalität und Qualität für Ihren Arbeitsplatz

CubeTec GmbH präsentiert eine vielseitige Palette von Arbeitstischen, die seit 2007 für höchste Ergonomie, funktionales Design und herausragende Qualität stehen. Unsere Arbeitstische sind darauf ausgerichtet, effiziente Arbeitsabläufe zu unterstützen und gleichzeitig einen komfortablen und sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Leistungsbeschreibung: Individuelle Arbeitsplatzgestaltung: CubeTec bietet eine breite Auswahl an Arbeitstischen für verschiedene Anforderungen und Branchen. Von Standardlösungen bis zu maßgeschneiderten Arbeitsplatzsystemen unterstützen wir die individuelle Gestaltung Ihres Arbeitsumfelds. Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere Arbeitstische sind in höhenverstellbaren Ausführungen erhältlich, um eine ergonomische Arbeitsposition für verschiedene Benutzer zu gewährleisten. Die Anpassung der Tischhöhe fördert Komfort und Produktivität. Robuste Konstruktion für Langlebigkeit: CubeTec Arbeitstische zeichnen sich durch eine robuste Konstruktion aus hochwertigen Materialien aus. Dies gewährleistet nicht nur Langlebigkeit, sondern auch Stabilität und Zuverlässigkeit im täglichen Einsatz. Modulare Bauweise für Flexibilität: Die modulare Bauweise unserer Arbeitstische ermöglicht eine flexible Anpassung an verschiedene Arbeitsanforderungen. Verschiedene Module, Ablageflächen, Schubladen und Zubehörteile können kombiniert werden, um den idealen Arbeitsplatz zu schaffen. Integrierte Medientechnik: CubeTec bietet Arbeitstische mit integrierter Medientechnik, um den steigenden Anforderungen an moderne Arbeitsumgebungen gerecht zu werden. Kabelführungen, Steckdosen und Halterungen für Bildschirme sorgen für eine aufgeräumte und funktionale Arbeitsfläche. Ergonomisches Design für Benutzerkomfort: Unsere Arbeitstische sind ergonomisch gestaltet, um den Komfort und die Gesundheit der Benutzer zu fördern. Die Anordnung von Arbeitsfläche, Schubladen und Zubehör erfolgt unter Berücksichtigung der ergonomischen Prinzipien. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: CubeTec Arbeitstische eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Werkstätten, Büros, Labore und industrielle Produktionsbereiche. Die Vielseitigkeit unserer Tische ermöglicht ihren Einsatz in verschiedenen Arbeitsumgebungen. Umfassende Beratung und Service: Das erfahrene Team von CubeTec bietet umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl, Planung und Implementierung Ihrer Arbeitstische. Unser Ziel ist es, den idealen Arbeitsplatz für Ihre spezifischen Anforderungen zu schaffen. Vertrauen Sie auf CubeTec Arbeitstische, um Ihren Arbeitsplatz mit ergonomischen, funktionalen und qualitativ hochwertigen Lösungen zu optimieren. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft stehen Ihnen zur Verfügung, um Arbeitsumgebungen effizienter und angenehmer zu gestalten.
Bodenständer / Arbeitstische

Bodenständer / Arbeitstische

Der Bodenständer dient dazu, den Teileförderer über eine Montageplatte aufzunehmen und in eine bestimmte Position zu bringen. Hierzu ist die Ständerhöhe in einem weiten Bereich sicher und genau, sowohl grob als auch fein, einstellbar.Arbeitstische aus hochwertigen Qualitäts Aluminiumprofilen können in jedem Arbeitsbereich eingesetzt und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.
Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Eigenschaften S72 50 cm Hub in der Flachlage stufenlos variable Tischhöhe von 72 bis 122 cm Platte stufenlos von 0° bis 90° neigbar Stabile Feststellung, komfortable Bedienung Lamellenbremse für Höhen- und Neigungsverstellung Völliger Gewichtsausgleich der Tischplatte - stufenlos regulierbarer Höhenlift, bis ca. 30 kg - einfachste Einstellung per Kurbel - optional mit Gewichtsausgleich nach Kundenvorgabe Gestellinnenbreite 72 cm Mechanik zusammenschiebbar Gestell pulverbeschichtet lichtgrau RAL 7035 Plattenformen und -formate siehe Formattabelle Tischplatte wahlweise in grau oder buchedecor 4 verstellbare Schraubfüsse für unebene Böden - optional mit Rollen als Zubehör Möckel ergo S72 Sitz-Stehtisch höhen- und neigungsverstellbaren Tische von Möckel sind echte Sitz- und Steh- Arbeitsplätze. Die gesamte Schreib- bzw. Arbeitplatte , mit allem, was sich darauf befindet, gleitet schnell und einfach von Sitz- zu Stehhöhe und zurück. Ebenso lässt sich die Neigung sekundenschnell anpassen. Dazu ein »Erfahrungsbericht Zeichentisch ergo SZ Angewähltes Zubehör: Mögliches Zubehör: Drehkranzgelenkrollen bremsbar (bei gleicher Höhe) 2 Vollgummi- Bockrollen seitlich plus 4 Schraubfüsse 2 Vollgummi- Bockrollen frontal plus 4 Schraubfüsse Anschlagkante flach Ablagbrett für S/F/P-Modelle. ca. 60 x 30 cm Ablage-Tablett für ergo S Komfortbedienung für ergo S Zeichenzubehör: Ablegeleiste aus Aluminium über die gesamte Brettbreite Zeichenmaschinen passend zur Brettgrösse Klemmüberlauf für MAG/K, LX-3, LX-2 Plattenformen und -formate S72 Vergleichbare Modelle: ergo S 52 ergo S 52 R ergo S 72 R ergo F 72 ergo P2 52R ergo P2 72R Aus dem "wirklichen Leben" Mein Start ins Berufsleben war eine Anstellung in einem Architekturbüro. Dort arbeitete man an Zeichentischen, die man schnell und einfach in der Höhe verstellen konnte. Später habe ich mich als Designer selbständig gemacht und nach tagelanger Arbeit regungslos vor dem Bildschirm meinen Rücken äusserst unangenehm zu spüren bekommen. Nun kam der Gedanke: " Was im Architekturbüro so wunderbar funktioniert hat, das muss doch auch mit einem Bildschirm funktionieren ." 1989 wog so ein 22" Grafik-Röhrenmonitor noch ca. 40 kg! " Kein Problem ", sagte Herr Möckel, "wir bauen Ihnen eine zweite Gasfeder ein, die stemmt Ihnen Bildschirm, Scanner, Drucker, Grafiktablett und was Sie sonst noch so auf dem Tisch haben." Es war der echte Wahnsinn !. Alles (ca.65 kg) ging spielend rauf und runter. Jetzt konnte ich die schon früher erfahrene Abwechselung in der Arbeitshaltung wieder aufnehmen. Mein Rücken ist seit dem wieder mein Freund. Inswischen hat mir ein Physiotherapeut auch erklärt warum, aber entscheident ist doch die reale Verbesserung der Lebensqualität Das ist mit Geld gar nicht zu bewerten. In meinem Büro stehen 5 Möckel Sitz-Steh-Tische, dazu ein höhenverstellbarer Leuchttische und in der Modellwerkstatt steht der ergo S, von dem anfangs die Rede war - 28 Jahre ist doch kein Alter."
Stehbrett RFH 20.200

Stehbrett RFH 20.200

Stehbrett RFH 20.200 mit elektrischer Höhenverstellung und Stehfunktion. Standardausführung mit Liegefläche 73 x 200 cm, elektrische Höhenverstellung von 44 cm bis 84 cm, stufenlose elektrische Stehfunktion von 0° bis 85°, Antrieb durch per Handbedienung gesteuerten Linearmotor, feste Liegeflächenhöhe, leichtgängige Doppelrollen mit Feststellmöglichkeit
Schulung CAD/CAM

Schulung CAD/CAM

Schulung CAD/CAM bei Moldtech
Möbel- und Innenausbau

Möbel- und Innenausbau

Wenn Sie individuelle Möbel bevorzugen, die sie für lange Zeit in ihrem Leben begleiten sollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Möbel- und Innenausbau Wenn Sie individuelle Möbel bevorzugen, die sie für lange Zeit in ihrem Leben begleiten sollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Hier bekommen Sie ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis. Wir beraten, planen und fertigen unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben und Wünsche. Für unsere Entwurfs- und Fertigungszeichnungen nutzen wir professionelle CAD-Programme. Mit ihnen lässt sich jede Raumsituation realitätsecht darstellen. Als Kunde haben Sie dadurch die Möglichkeit, das neue Möbel an seinem geplanten Standort zu begutachten, bevor es angefertigt wird. Wir bieten Lösungen für folgende Bereiche • Wohn-/Esszimmer • Schlafzimmer • Küche • Bad • Garderobe • Objektbereich
Laboreinrichtungen | Labormöbel für Arztpraxis, Dentallabor, Zahnarzt-strohm+maier

Laboreinrichtungen | Labormöbel für Arztpraxis, Dentallabor, Zahnarzt-strohm+maier

Praxiseinrichtungen wartezimmer wartezimmer_einrichtung Behandlungszeile Modul Senna duetto preciso Lola Spenderschränke Prophylaxe Möbel Prophylaxe rollcontainer rollcontainer Sterilisation Sterilisation office_einrichtung office_einrichtung laboreinrichtungen techniktische eurondo terzo quattro quattro+1 quattro-1 quattro_nova cad_cam_modulare syno fräsplatz keramiktische terzo_ceramic quattro_ceramic funktionsmöbel modulare_gipsen modulare_giessen basic_block beratung
Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
Konferenztisch Pendo Fiesta Auswahl Größe Farbe

Konferenztisch Pendo Fiesta Auswahl Größe Farbe

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik mit 28 mm Tischplatte auf T-Fußgestell Alu poliert mit 2 nach innen versetzten Zargen in schwarz Größe Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Tönisvorst Alkmaar Monheim Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach Enger Utrecht Zittau pdo1103191846 Pen Büromöbelwerk PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch echteckig Länge 210 cm, Breite 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Zargen: 50 x 30 mm Optionale Größen: Länge 220 cm, 230 cm, 240 cm, 250 cm, 260 cm Breite 80 cm, 90 cm, 100 cm, 110 cm, 120 cm, 130 cm, 140 cm Formen: rechteckig gerundete Ecken oval - Ab 230 cm Länge möglich! Bootsform - Bitte wählen Sie die Breite in der Mitte des Tisches aus. Davon werden 20 cm für die kurze Breite am Ende des Tisches abgezogen. Mehrteilige Tische in größere Varianten bitte Anfragen. Hier sind dann Breiten bis 220 und Längen bis 550 cm möglich. Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich